Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Roll Forming Machine Stacker

PRODUCT CATEGORIES

Auto Roll Forming Machine Stacker

Produktkategorie von Auto Roll Forming Machine Stacker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Roll Forming Machine Stacker , Stahldach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fliesen machen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische Dachstapler-Maschine

    Automatische Dachstapler-Maschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS

    • Modell: 6meters stacker

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Automatische Dachstapler-Maschine Automatischer Dachstapler ist zum Sammeln von gebrauchsfertigem Dachblech vorgesehen. Diese Maschine spart mehr Arbeit als herkömmliche Rollformmaschinen. Für alte Rollformmaschinen, die nur mit einem Tisch ausgestattet sind, ist keine Leistung vorhanden Funktion. Wenn Ihre Arbeit bei...

    • Dachblech-automatischer Stapler, der Maschinenteile bildet

    Dachblech-automatischer Stapler, der Maschinenteile bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS

    • Modell: 6meters stacker

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Dachblech-automatischer Stapler, der Maschinenteile bildet Dachpaneelrolle, die Maschine bildet Cz Purlin Roll Forming Machine High Way Crash Barrier-Rolle, die Maschine bildet Leichte Framing Machine Rollladen-Tür, die Maschine bildet Doppelschichtrollenformmaschine Automatischer Dachstapler ist zum Sammeln von...

    • 6Meters automatischer Dachabscheider

    6Meters automatischer Dachabscheider

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS

    • Modell: 6meters stacker

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    6Meters automatischer Dachabscheider Automatischer Dachstapler ist zum Sammeln von gebrauchsfertigem Dachblech vorgesehen. Diese Maschine spart mehr Arbeit als herkömmliche Rollformmaschinen. Für alte Rollformmaschinen, die nur mit einem Tisch ausgestattet sind, ist keine Leistung vorhanden Funktion. Wenn Ihre Arbeit...

    • pneumatischer Stapler für Dachrollformmaschine auto

    pneumatischer Stapler für Dachrollformmaschine auto

    • Verpakung: mit Plastikfolie bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: 6meters

    Pneumatischer Stapler für die Dachrollformmaschine auto Möchten Sie Arbeit sparen? Wenn ja, ist dieses Modell des automatischen pneumatischen Stapels die beste Wahl für Sie. Automatischer Dachstapler ist zum Sammeln gebrauchsfertiger Dachbleche konzipiert. Diese Maschine spart mehr Arbeit als herkömmliche...

    • Auto Stacker für Dachbahnen Roll Formmaschine

    Auto Stacker für Dachbahnen Roll Formmaschine

    • Einheitspreis: USD 600 / Set/Sets

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Mit Plastikfolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Auto Stacker für Dachbahnen Roll Formmaschine Automatischer Dachstapler ist entworfen, um bereite Dachplatte zu sammeln. Diese Maschine spart mehr Arbeit als traditionelle Rolle, die Maschine formt. Für alte Rollformmaschine nur mit einem Tisch nicht irgendeine Ausrüstung ausrüsten. Unser automatic Dachstapler wird...

    • Automatischer Dachstapler, der Maschine bildet

    Automatischer Dachstapler, der Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    • Produktivität: 40sets Per Month

    Automatische Dachstaplermaschine Automatischer Dachstapler ist entworfen, um bereite Dachplatte zu sammeln. Diese Maschine spart mehr Arbeit als traditionelle Rolle, die Maschine formt. Für alte Rollformmaschine nur mit einem Tisch nicht irgendeine Ausrüstung ausrüsten. Unser automatic Dachstapler wird mit...

    • Automatischer Rollformstapler

    Automatischer Rollformstapler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS

    • Modell: 6meters stacker

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Automatischer Rollformstapler Automatischer Dachstapler ist entworfen, um bereite Dachplatte zu sammeln. Diese Maschine spart mehr Arbeit als traditionelle Rolle, die Maschine formt. Für alte Rollformmaschine nur mit einem Tisch nicht irgendeine Ausrüstung ausrüsten. Unser automatic Dachstapler wird mit pneumatischer...

China Auto Roll Forming Machine Stacker Lieferanten

Kurze Einführung von Auto Roll Forming Machine Stacker

Pneumatische automatische Stapelmaschine, automatischer Stapler

Eine Auto - stacker oder Stapelmaschine hat mit zwei Hauptteilen vorgenommen: Stützteil und transsimission Teils. Das tragende Teil besteht aus vielen Tragarmen, die mit pneumatischer Kraft arbeiten, um zu schließen und zu öffnen, so dass die fertigen Blätter auf den Transportteil fallen können, der aus Stahlrahmen mit vielen Rohren besteht und das Teil mit Motor arbeitet Kraft, so dass die gestapelten Blätter mit einem Gabelstapler ausgefahren und zum Lager transportiert werden können.

Begrenzungs- oder Näherungsschalter werden verwendet, um einen automatischen Stapler oder eine automatische Stapelmaschine zu steuern . Einfach gesagt, wenn das Dachblech zur Stapelmaschine geschoben wird und den oberen Schalter berührt, öffnen sich die Arme und die Bleche fallen entsprechend herab; Wenn sich die Arme bis zum unteren Schalter öffnen, schließen sie sich. Es gibt normalerweise zwei Längen für automatische Stapler, 6 Meter und 12 Meter zum Stapeln von Rollenformprodukten oder zum Schneiden von Metallplatten mit unterschiedlichen Längen.

Technische Parameter von Auto Stacker , Auto Stacking Maschine :

Umriss Abmessungen 5800mmx1500mmx1500mm / 12000mmx1800mmx1500mm
Pneumatische Systemluftpumpe (Luftversorgung), vom Benutzer ausgestattet.
Aushebung Elektromotor Leistung 1,5 / 3KW
Zufuhrsystem, das Material durch Übertragungswelle liefert. Motorleistung: 2,2KW
Lagertisch Bewegen Sie sich zwischen der linken und rechten Seite durch Motormotorleistung: 2,2 KW
Länge der Zufuhr: 6000mm / 12000mm
Luftquelle ≥ 1M3
Stapeltyp: 6m / 12m
Dicke max.300mm
Gewicht des Bündels 2.5Tons

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Auto Roll Forming Machine Stacker

PRODUCT CATEGORIES

Auto Roll Forming Machine Stacker

Product categories of Auto Roll Forming Machine Stacker, we are specialized manufacturers from China, Auto Roll Forming Machine Stacker, Steel Roof Making Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forming Machine With Auto Stacker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 6Meters automatic roof staker

    6Meters automatic roof staker

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO, SGS

    • Model No.: 6meters stacker

    • Place of Origin:  China Hebei

    6Meters automatic roof staker Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only equip with a table not any power Our automtatic roof stacker is designed with pneumatic power and electric motor with...

    • Roof Sheet Automatic Stacker Forming Machine Parts

    Roof Sheet Automatic Stacker Forming Machine Parts

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO, SGS

    • Model No.: 6meters stacker

    • Place of Origin:  China Hebei

    Roof Sheet Automatic Stacker Forming Machine Parts Roof Panel Roll Forming Machine Cz Purlin Roll Forming Machine High Way Crash Barrier Roll Forming Machine Light Gauge Framing Machine Roller Shutter Door Forming Machine Double Layer Roll Forming Machine Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet...

    • Automatic roof Stacker Machine

    Automatic roof Stacker Machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO, SGS

    • Model No.: 6meters stacker

    • Place of Origin:  China Hebei

    Automatic roof Stacker Machine Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only equip with a table not any power Our automtatic roof stacker is designed with pneumatic power and electric motor with...

    • pneumatic stacker for roof roll forming machine auto

    pneumatic stacker for roof roll forming machine auto

    • Packaging: covered with plastc film

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: 6meters

    Pneumatic stacker for roof roll forming machine auto Do you want to save labor If yes this model of auto pneumatic stacket will be the best choice for you Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only...

    • Auto Stacker for Roofing Sheets Roll Forming Machine

    Auto Stacker for Roofing Sheets Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 600 / Set/Sets

    • Brand: JCX

    • Packaging: Covered with Plastic Films

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    Auto Stacker for Roofing Sheets Roll Forming Machine Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only equip with a table not any power Our automtatic roof stacker is designed with pneumatic power and...

    • Automatic Roof Stacker Forming Machine

    Automatic Roof Stacker Forming Machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Place of Origin:  China Hebei

    • Productivity: 40sets Per Month

    Automatic roof Stacker Machine Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only equip with a table not any power Our automtatic roof stacker is designed with pneumatic power and electric motor with...

    • Automatic roll forming machine stacker

    Automatic roll forming machine stacker

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO, SGS

    • Model No.: 6meters stacker

    • Place of Origin:  China Hebei

    Automatic roll forming machine stacker Automatic roof stacker is designed to collect ready roof sheet This machine saves more labor than traditional roll forming machine For old roll forming machine only equip with a table not any power Our automtatic roof stacker is designed with pneumatic power and electric motor...

China Auto Roll Forming Machine Stacker Suppliers

Brief Introduction of Auto Roll Forming Machine Stacker

Pneumatic auto stacking machine, auto stacker

An auto stacker or stacking machine has been made with two main parts: Supporting part and transsimission part. The Supporting part are composed of many supporting arms which is working by pneumatic power to close up and open down so that the ready sheets can drop down to the Transportation part which is made of steel frames with many tubes mounted and the part is working with motor power so that the stacked sheets can be moved out and transported to warehouse with a forklift.

Limit or proximity switches are used to control an auto stacker or auto stacking machine. Simply speaking, when the roofsheet are pushed to the stacking machine and touch the upper switch, the arms will open down and the sheets will drop down accordingly; when the arms open down to the lower switch, they will close up. There are usually two lengths for auto stackers, 6 meters and 12 meters for stacking roll formed products or cut metal sheet with different lengths.

Technical Parameters of Auto Stacker, Auto Stacking Machine:

Outline dimensions 5800mmx1500mmx1500mm/ 12000mmx1800mmx1500mm
Pneumatic system air pump (air supply power), equipped by user.
Shift-out electric motor power 1.5/3KW
Feeding system delivering material by transmission shaft. motor power: 2.2KW
Storage table Move between the left and right by gear motor motor power: 2.2KW
Length of feedinig: 6000mm/12000mm
Air source ≥ 1M3
Stacker type: 6m/12m
Thickness max.300mm
Weight of Bundle 2.5Tons

Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com