Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > C / Z Purlin Roll Formmaschine > Manuelle C Purlin Formmaschine

PRODUCT CATEGORIES

Manuelle C Purlin Formmaschine

Produktkategorie von Manuelle C Purlin Formmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manuelle C Purlin Formmaschine , Hydraulische C-Stahlrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die Maschine bildet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • C Lipped Channel Purlin Machine

    C Lipped Channel Purlin Machine

    • Verpakung: Standard-Überseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, GS, ISO9001

    • Modell:  lipped channel

    C lippenkanalpfettenmaschine c purlin wird häufig in der Stahlkonstruktionsbranche eingesetzt. Unsere lippenkanalpfettenreinigungsmaschine ist eine automatische Maschine mit SPS-Steuerung und Drehzahlregler, Encoder-Messsystem hydraulische Schermaschine. Wir sind spezialisierter Hersteller von Profiliermaschinen und...

    • Profilwalze für Metallprofile

    Profilwalze für Metallprofile

    • Verpakung: Seetaugliches Standardpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/Month

    • Zertifikate : CE ISO SGS

    • Modell: c80-300

    • Ort Von Zukunft:  China

    Profilwalze aus Metall c, die Maschine bildet Unser Modell der Metall-C-Profilformmaschine besteht aus Einarm-Abwickelhaspel, Einspeisetisch, Hauptformmaschine und automatischem Schneiden. Es ist für die Produktion von C80-300mm oder beliebigen Größen konzipiert, die Sie herstellen möchten. Dicke 1-3 mm. Die Maschine...

    • 80-300 C Pfettenrollenformmaschine

    80-300 C Pfettenrollenformmaschine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Hauptmaschine nackt, Steuerkasten wird durch Kartonkasten gepackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    80-300 C Pfettenrollenformmaschine Cee Pfette wird viel für Stahlkonstruktion verwendet. Unsere Cee Purlin Rollformmaschine, kann verschiedene Größen von 80-300 mm machen. Mit Stanzen für Bolzen. Es ist ein manueller Weg, wenn Sie verschiedene Größen von c Pfette machen möchten. Sie müssen hinzufügen oder entfernen...

    • Halb automatische Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    Halb automatische Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    • Einheitspreis: USD 13000 - 25000 / Set/Sets

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Standard seetüchtige Verpackung für Maschinen und Ersatzteile.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ISO SGS CO

    Halb automatische C-Purlin-Rolle, die Maschine bildet 1. Passive Abwickelhaspel: 1) Max Spulenbreite: nach Design von Profilen 2) Maximale Ladekapazität: 5Ton 3) ID des Kerns: 380-480mm (einstellbar) 4) Passive Haspel mit Bremse : ein Satz 5) Menge: ein Satz 2. Fütterungsvorrichtung: 1) Sorgen Sie für einen...

    • C Purlin Roll Formmaschine

    C Purlin Roll Formmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, GS, ISO9001

    • Modell:  c purlin

    • Ort Von Zukunft:  China

    c Pfettenformmaschine C- und Z-Stahlpfetten sind für die modernen Stahlindustriehallen und einige Wohngebäude notwendig, und verschiedene Arten von C / Z-Pfetten-Rollformmaschinen wurden zur Herstellung von C / Z / U-Stahlpfetten entwickelt. Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen an C- und Z-Stahlpfetten...

China Manuelle C Purlin Formmaschine Lieferanten

Manuell c Pfettenformmaschine ist kostengünstiger als automatische Pfette c, wenn Sie mehr Arbeit annehmen können.

Manuelle c Pfette Maschine, das heißt, während Sie Größen ändern, müssen Sie von Hand ändern, indem Sie unsere oder in Abstandhalter. Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine wird kontinuierlich laufen.

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > C/Z Purlin Roll Forming Machine > Manual C Purlin Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Manual C Purlin Forming Machine

Product categories of Manual C Purlin Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Manual C Purlin Forming Machine, Hydraulic C Steel Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual C Steel Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • C Lipped Channel Purlin Machine

    C Lipped Channel Purlin Machine

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, GS, ISO9001

    • Model No.:  lipped channel

    C lipped channel purlin machine c purlin is used a lot in steel structure business Our c lipped channel purlin machine is a automatic machine with PLC control and speed controller encoder measuring system C purlin machine is composed of single arm decoiler main forming machine hydraulic punching and hudraulic shearing...

    • metal c profile roll forming machine

    metal c profile roll forming machine

    • Packaging: standard seaworthy package

    • Supply Ability: 30sets/Month

    • Certificate: CE ISO SGS

    • Model No.: c80-300

    • Place of Origin:  China

    Metal c profile roll forming machine Our model of metal C profile roll forming machine is composed of single arm decoiler feeding table main forming machine automatic cutting It s designed to produce C80 300mm or any sizes you want to make Thickness 1 3mm The machine is driving by motor and chains How to change sizes...

    • 80-300 C purlin roll forming machine

    80-300 C purlin roll forming machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: main machine naked,control box is packed by carton box.

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    80 300 C purlin roll forming machine Cee purlin are used a lot for steel structure Our cee purlin roll forming machine can make different sizes from 80 300mm With punching for bolt It is manual way when you want to make different sizes of c purlin You need to add or take out spacers for different sizes But cutter no...

    • Semi Auto C Purlin Roll Forming Machine

    Semi Auto C Purlin Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 13000 - 25000 / Set/Sets

    • Brand: JCX

    • Packaging: Standard seaworthy packing for machines and spare parts.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ISO SGS CO

    Semi Automatic C Purlin Roll Forming Machine 1 Passive decoiler 1 Max coil width according to design of profiles 2 Max loading capacity 5Ton 3 ID of core 380 480mm adjustable 4 Passive decoiler with brake one set 5 Qty one set 2 Feeding device 1 Ensure smooth precise material feed 2 Components steel plate platform...

    • C Purlin Roll Forming Machine

    C Purlin Roll Forming Machine

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, GS, ISO9001

    • Model No.:  c purlin

    • Place of Origin:  China

    c purlin roll forming machine C and Z steel purlins are necessary for the modern steel industrial buildings and some residential building as well and various kinds of c z purlin roll forming machines have been developed to produce C Z U steel purlins In accordance with different requests for C and Z steel purlins in...

China Manual C Purlin Forming Machine Suppliers

Manual C Purlin Forming Machine is more cost effective than automatic c purlin,if you can accept more labors.

Manual c purlin machine,it means while you changing sizes,you need to change by hand ,taking our or in spacers .The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run contunuously.

Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com