Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > C / Z Purlin Roll Formmaschine > U-Kanal-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

U-Kanal-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von U-Kanal-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, U-Kanal-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CZ Rollenformmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kleine U-Form-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    Kleine U-Form-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 700000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    • Modell:  60mm

    Kleine U-Form-Purlin-Rolle, die Maschine bildet U-Purlin werden viel für Stahlstruktur verwendet. Unsere u-Form Purlin, das Maschine mit einfacher Operation, gutes Arbeiten bildet. Nur eine Arbeit wird angefordert. Unsere u-Pfetten-Rolle, die Maschine bildet, kann verschiedene Größen von 80-300mm machen. Mit dem...

China U-Kanal-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

U channle sind für Stahlkonstruktion Gebäude, Solar-Panel-System eine Menge verwendet. Wir sind sehr vertraut mit C Purlin oder Z Pulrin, für Bauunternehmer, sie verwenden auch Kanal viel mit Stanzsystem,

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > C/Z Purlin Roll Forming Machine > U Channel Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

U Channel Roll Forming Machine

Product categories of U Channel Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, U Channel Roll Forming Machine, C Z Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Channel Solar Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Small U Shape Purlin Roll Forming Machine

    Small U Shape Purlin Roll Forming Machine

    • Packaging: covered with plastic films

    • Supply Ability: 700000PCS/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, SGS

    • Model No.:  60mm

    Small U Shape Purlin Roll Forming Machine U purlin are used a lot for steel structure Our u shape purlin forming machine with easy operation good working Only one labor is required Our U purlin roll forming machine can make different sizes from 80 300mm With punching for bolt It is composed of single arm decoiler main...

China U Channel Roll Forming Machine Suppliers

U channle are used for steel structure building ,solar panel system a lot.We are very familiar with c purlin or z pulrin,for construction contractor,they also use u channel a lot with punching system,

The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously

Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com