Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet > Runde Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Runde Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Runde Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Fallrohr-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tüll-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • runde Ablaufrohrformmaschine

    runde Ablaufrohrformmaschine

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    • Ort Von Zukunft:  China

    Runde Downspout-Rohrrollenformmaschine Dieses Modell der Rohrformmaschine für runde Rohre soll so konstruiert werden, dass die erforderlichen Rundrohre hergestellt werden. Wir haben auch die Bogenbiegemaschine, um die Fallrohrherstellungsmaschine auszustatten. Parameter der Rundlaufrohrformmaschine: Suitable to...

    • Lassen Sie die gewellte runde Rohrrolle des Wassers ab, die Maschine bildet

    Lassen Sie die gewellte runde Rohrrolle des Wassers ab, die Maschine bildet

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    • Ort Von Zukunft:  China

    Lassen Sie die gewellte runde Rohrrolle des Wassers ab Dieses Modell der Abflusswasser-Wellrohr-Rundrohrformmaschine ist so konstruiert, dass die erforderlichen Rundrohre hergestellt werden. Es ist langlebig und hat ein gutes Aussehen. Wir sorgen für die hohe Präzision, um die Rohre besser zu nutzen, vernetzt zu sein...

    • Galvanisierte Stahlspinnformungslinie

    Galvanisierte Stahlspinnformungslinie

    • Einheitspreis: USD 6000 / Set/Sets

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Mit Plastikfolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Galvanisierte Stahlspinnformungslinie Die Verwendung von Fallrohr ist Sammeln von Dach Regenwasser, die zu den fallenden Wassersystem Komponenten gehören, konzentrierte Blei auf den Boden unterhalb der Verlegung der Regenrohr. Die Kaltwalzanlage ist für die Herstellung von runden Fallrohren konzipiert. Es besteht aus...

    • Rundes quadratisches Downspoutrohr, das Maschine herstellt

    Rundes quadratisches Downspoutrohr, das Maschine herstellt

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 100 round downpipe

    Rundes quadratisches Downspoutrohr, das Maschine herstellt Das Endprodukt kann wie pro Satz Länge Controller geschnitten werden, und die Länge wird automatisch von Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, wird die Maschine aufhören, das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie...

    • Fallrohr-Kaltwalzlinie

    Fallrohr-Kaltwalzlinie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 100

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    • Produktivität: 40sets Per Month

    Fallrohr-Kaltwalzlinie Die Kaltwalzanlage ist für die Herstellung von runden Fallrohren konzipiert. Es besteht aus manuellem Abhaspeln, Hauptformung, automatischem Ausschnitt, Ellbogenbiegen. Es besteht aus Kupfer, farbbeschichtetem Aluminium, vorlackiertem verzinktem Stahl. Die Verwendung von Fallrohr ist Sammeln von...

China Runde Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Round Downpipe Roll Formng Maschine ist entworfen, um rund Regenwasser Fallrohr zu machen.Erscheinen umweltfreundlich, jetzt Menschen verwenden Metall zu Fallrohr zu ersetzen PVC-Fallrohr.

Runde Fallrohr Übereinstimmung mit halbrunden Gosse sind ein Regenwasser Sysytem, ​​Regenwasser zu vermeiden geht ins Dach.Unsere Runde Fallrohr Roll Formmaschine ist automatische Maschine einschließlich Ellenbogen Biegevorrichtung.

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Downpipe Roll Forming Machine > Round Downpipe Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Round Downpipe Roll Forming Machine

Product categories of Round Downpipe Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Round Downpipe Roll Forming Machine, Down Spout Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Downpipe Downspouts Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • round downspout pipe roll forming machine

    round downspout pipe roll forming machine

    • Packaging: covered with plastic films

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, SGS

    • Place of Origin:  China

    Round downspout pipe roll forming machine This model of roud type downpipe roll forming machine is to design to produce required sized Round Down Pipes Also we have the elbow bending machine to equip the down pipe making machine Parameters of round downspout pipe roll forming machine Suitable to

    • Drain water corrugated round pipe roll forming machine

    Drain water corrugated round pipe roll forming machine

    • Packaging: covered with plastic films

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, SGS

    • Place of Origin:  China

    Drain water corrugated round pipe roll forming machine This model of Drain water corrugated round pipe roll forming machine is to design to produce required sized Round Down Pipes It s durable and have good appearance We ensure the high precision to make the pipes more good use connected well and good appearance to...

    • Galvanized steel downspout forming line

    Galvanized steel downspout forming line

    • Unit Price: USD 6000 / Set/Sets

    • Brand: JCX

    • Packaging: Covered with Plastic Films

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Galvanized steel downspout forming line The usage of down pipe is Collecting roof rainwater belonging to the falling water system components concentrated lead to the ground below the laying of the rain pipe Downpipe cold rolling line is designed for production of round downspout It is composed of manual decoiler main...

    • Round square downspout pipe making machine

    Round square downspout pipe making machine

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    • Model No.: 100 round downpipe

    Round square downspout pipe making machine The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish thhis action the machine will run again continuously It is composed of...

    • Downpipe cold rolling line

    Downpipe cold rolling line

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Certificate: CE

    • Model No.: 100

    • Place of Origin:  China Hebei

    • Productivity: 40sets Per Month

    Downpipe cold rolling line Downpipe cold rolling line is designed for production of round downspout It is composed of manual decoiler main forming automatic cutting elbow bending it is formed from cooper color coated aluminum pre painted galvanized steel The usage of down pipe is Collecting roof rainwater belonging to...

China Round Downpipe Roll Forming Machine Suppliers

Round downpipe roll formng machine is designed to make round rain water downpipe.Considering environmenttal friendly,now people use metal to downpipe to replace pvc downpipe.

Round downpipe match with half round gutter are used a rain water sysytem,to avoid rain water goes into roof.Our Round Downpipe Roll Forming Machine is automatic machine including elbow bending device.

the final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously

Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com