Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Crash Barrier Roll Formmaschine > 2 Welle Guradrail Rollenformmaschine

PRODUCT CATEGORIES

2 Welle Guradrail Rollenformmaschine

Produktkategorie von 2 Welle Guradrail Rollenformmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2 Welle Guradrail Rollenformmaschine , Absturzsicherungs-Autobahn-Leitplanke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geländer-Profil-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • W beam Crash barrier roll forming machine

    W beam Crash barrier roll forming machine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: covered with plastic films

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    Highway guardrail channel roll forming machine For our guardrail profile making machine ,it is customized design.Different designs can be cusotmized as your request.If you are interested in our machine.Crashed barrier are used on side of hgiway. Our w guardrail profile roll forming machine is composed of double head...

    • Highway guardrail channel roll forming machine

    Highway guardrail channel roll forming machine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: covered with plastic films

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    Highway guardrail channel roll forming machine For our guardrail profile making machine ,it is customized design.Different designs can be cusotmized as your request.If you are interested in our machine.Crashed barrier are used on side of hgiway. Our w guardrail profile roll forming machine is composed of double head...

    • w Geländerprofil-Profiliermaschine

    w Geländerprofil-Profiliermaschine

    • Verpakung: mit Plastikfimls bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2 wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    w Geländerprofil-Profiliermaschine Für unsere Leitplankenprofilherstellungsmaschine ist es kundengebundenes Design. Verschiedene Entwürfe können als Ihr Antrag cusotmized sein. Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind. Zerschmetterte Sperre werden auf Seite von hgiway benutzt. Unsere w...

    • Stahlstraßen-Leitplanken-Maschine

    Stahlstraßen-Leitplanken-Maschine

    • Verpakung: mit Plastikfimls bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2 wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    Stahlstraßen-Leitplanken-Maschine Unsere Steel Road Crash Barrier Machine besteht aus einem Doppelkopf-Selbstabwickler, Materialzuführung, Stanzsystem, Hauptformung und Selbstschneiden. Für unsere Rolle, die Maschine bildet, ist es kundengebundenes Design. Verschiedene Entwürfe können als Ihr Antrag cusotmized sein....

    • Leitplanken-Landstraßenrolle, die Maschine bildet

    Leitplanken-Landstraßenrolle, die Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell:  w beam

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 10sets/Month

    Leitplanken-Landstraßenrolle, die Maschine bildet Die Crash-Barrier-Straßenrollformmaschinen wurden für die Herstellung von 2-Wellen- und 3-Wellen-Leitplanken oder Dreifach-Leitplanken entwickelt, die auf beiden Seiten der Autobahn oder der Schnellstraße angeordnet sind. Wir konstruieren und fertigen...

    • Absturzsperren-Autobahnleitplanke-Rolle, die Maschine bildet

    Absturzsperren-Autobahnleitplanke-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Mit Plastikfolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001-2008

    W-Beam Leitplanke, Absturz Barriere , Autobahnleitplanke rollen Bildung Maschine spezialisierter hersteller von Doppelschicht-belastete Rollladenformmaschine Rollladen-Türrolle, die Maschine bildet Blinkende Umformmaschine Firstkappenformmaschine Produktbeschreibung 1. Die

    • Straßenleitplankenrolle, die Maschine bildet

    Straßenleitplankenrolle, die Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: 2 wave guardrail

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Straßenleitplankenrolle, die Maschine bildet Straßenleitplankenrollenformmaschine wird verwendet, um Leitplankenzaun auf hohem Weg herzustellen. Unsere Rollenformmaschine wird durch Reduzierungsbox angetrieben, die 4 mm Leitplanke gewährleisten kann. Wenn Ihre maximale Materialstärke 3 mm beträgt, können Sie durch...

    • Landstraßenmetallgeländer, das Maschine bildet

    Landstraßenmetallgeländer, das Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: guardrail

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Landstraßenmetallgeländer, das Maschine bildet 3-4mm, das Endprodukt kann geschnitten werden , wie pro Satz Längenregler: Autobahn - Leitplanke Metall Umformmaschine hat zur Herstellung von w Strahl Leitplanke mit 2 Welle 3 und Wellen oder Strahlen Thrie angeordnet auf beiden Seiten der Autobahn oder...

    • W Metallträger Crash-Barriere-Maschine

    W Metallträger Crash-Barriere-Maschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: w beam

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    W Metallträger Crashbarriere Machineachine w Metallstrahl-Leitplankenmaschinen wurden für die Herstellung von w-Leitplanken entwickelt, die auf Autobahnen mit 2 Wellen- und 3 Wellen- oder Stoßbalken auf beiden Seiten der Autobahn oder Schnellstraße eingesetzt werden die Maschine ist beim Umformen leicht zu laufen,...

    • Straßenbarriere und Leitplanke, die Maschine herstellt

    Straßenbarriere und Leitplanke, die Maschine herstellt

    • Verpakung: Standard-Überseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 312

    • Ort Von Zukunft:  China

    Straßenbarriere und Leitplanke, die Maschine herstellt Die Crash Barrier Roll Forming Machines wurden entwickelt, um w-förmige Geländer mit 2 Wellen- und 3 Wellen- oder Stoßbalken auf beiden Seiten der Autobahn oder Schnellstraße herzustellen. Die Leitplanke wird verwendet, um auf der Autobahn zu befestigen, um zu...

    • Lichtstrahl-Zaun der Autobahn-W, der Maschine bildet

    Lichtstrahl-Zaun der Autobahn-W, der Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell:  2 wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 10sets/Month

    Autobahn W Balkenzaun Formmaschine w beam guardrail formende Maschine, guter Preis guardrail Formungsmaschine. Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine,...

    • Leitplanke der Autobahnleitplanke

    Leitplanke der Autobahnleitplanke

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2 wave guardrail

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Leitplanke der Autobahnleitplanke Für unsere Rolle, die Maschine formt, ist es kundengebundenes Design. Verschiedene Entwürfe können als Ihre Anfrage cusotmized sein. Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind. Wir würden Ihnen zuerst einige Fragen stellen. 1) Haben Sie eine Idee, die Sie brauchen? Inklusive...

    • Landstraßen-Leitschienen-Rolle, die Maschine bildet

    Landstraßen-Leitschienen-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: jcx

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce and iso9001

    Landstraßen-Leitschienen-Rolle, die Maschine bildet Autobahn Leitplanke Roll Formungsmaschinen wird verwendet, um Leitplanke für Autobahn zu machen.Normalerweise 2 Standard-Designs, 2 Wellen und 3 Wellen. Aber 2 Wellen Leitplanke werden sehr verwendet. und extram Strahl wird benötigt, um guardrail zu befestigen....

    • Schnellstraßenleitplanke, die Maschine bildet

    Schnellstraßenleitplanke, die Maschine bildet

    • Verpakung: mit Plastikfimeln bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2 wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    Schnellstraßenleitplanke, die Maschine bildet Unsere Schnellstraße, die Rollformmaschine bildet, wird vom DoppelkopfAutoabwickelhaspel, von der Fütterung des Materials, vom lochenden System, von der bildenden und vom Hauptausschnitt gebildet. Es Identifikation gefahren durch Getriebe, das die Maschine herstellt, die...

    • W-Strahl-Schutz-Schienen-Rolle, die Maschine bildet

    W-Strahl-Schutz-Schienen-Rolle, die Maschine bildet

    • Verpakung: mit Plastikfimeln bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2 wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    W-Strahl-Schutz-Schienen-Rolle, die Maschine bildet Unsere W-Strahl-Schutz-Schienen-Rolle, die Maschine bildet, besteht aus doppeltem HauptAuto-decoiler, materieller Fütterung, lochender System-, Hauptformung und Selbstausschnitt. Es Identifikation gefahren durch Getriebe, das Maschine herstellt, die einfach ist zu...

    • Stahllandstraßen-Leitschiene-Spezifikationen, die Maschine machen

    Stahllandstraßen-Leitschiene-Spezifikationen, die Maschine machen

    • Verpakung: mit Plastikfimeln bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: 2wave

    • Ort Von Zukunft:  China

    Stahllandstraßen-Leitschiene-Spezifikationen, die Maschine machen Unsere Leitplanke, die Maschine bildet, besteht aus doppelter Hauptauto-decoiler, materieller Fütterung, dem Stanzensystem, Hauptformung und Selbstausschnitt. Es Identifikation gefahren durch Getriebe, das Maschine herstellt, die einfach ist zu...

    • W-Beam-Barriererollmaschine

    W-Beam-Barriererollmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: w beam

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    W-Beam-Barriererollmaschine Highway W Strahl Crash-Barriere-Roll-Formmaschinen wurden für die Herstellung von w-Balken Guardrails mit 2 Welle und 3 Wellen oder Thrie Balken auf beiden Seiten der Autobahn oder Schnellstraße platziert.T das Endprodukt kann wie pro Satz Länge Controller und die Länge geschnitten werden...

    • Crash-Barriere-Formausrüstung

    Crash-Barriere-Formausrüstung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: 2 wave guardrail

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Crash-Barriere-Formausrüstung Crash-Barriere-Formung Ausrüstung wurden für die Herstellung von w Balken guardrails mit 2 Welle und 3 Wellen oder Thrie Balken auf beiden Seiten der Autobahn oder Schnellstraße konzipiert.Das Fahren der Maschine ist Getriebe, das ist stabiler als Kette driving.It besteht aus Manuelle...

China 2 Welle Guradrail Rollenformmaschine Lieferanten

Crash-Bar ist ein starker Zaun, der auf der Seite der Autobahn befestigt ist, die Autos davon abhält, mit Balken von der Straße zu fahren.

Unterschiedliche Übertragung unserer Leitplanken-Rolle, die Maschine bildet. Für 4mm benutzen wir Getriebegetriebe system. Unsere Leitplanke, die Maschine bildet, ist Entwürfe, zum 2 Welle guardrail zu bilden. Getriebegehäuse-Antriebssystem ist stabiler als Kettenfahren beim Herstellen der stärkeren Bruchbarriere.

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich


Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Crash Barrier Roll Forming Machine > 2 Wave Guradrail Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

2 Wave Guradrail Roll Forming Machine

Product categories of 2 Wave Guradrail Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, 2 Wave Guradrail Roll Forming Machine, Crash Barrier Highway Guardrail suppliers/factory, wholesale high-quality products of Guardrail Profiles Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Crash barrier highway roll forming machine

    Crash barrier highway roll forming machine

    • Supply Ability: 10sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.:  w beam

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 10sets/Month

    Crash barrier highway roll forming machine The crash barrier highway roll forming machines have been designed for producing w beam guardrails with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway We design and manufacture highway crash barrier roll forming machine for the production of 2...

    • w guardrail profile roll forming machine

    w guardrail profile roll forming machine

    • Packaging: covered with plastic fimls

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2 wave

    • Place of Origin:  China

    w guardrail profile roll forming machine For our guardrail profile making machine it is customized design Different designs can be cusotmized as your request If you are interested in our machine Crashed barrier are used on side of hgiway Our w guardrail profile roll forming machine is composed of double head auto...

    • Steel Road Crash Barrier Machine

    Steel Road Crash Barrier Machine

    • Packaging: covered with plastic fimls

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2 wave

    • Place of Origin:  China

    Steel Road Crash Barrier Machine Our Steel Road Crash Barrier Machine is composed of double head auto decoiler material feeding punching system main forming and auto cutting It id driven by gear box which makes machine easy to work For our roll forming machine it is customized design Different designs can be...

    • Crash Barrier Highway Guardrail Roll Forming Machine

    Crash Barrier Highway Guardrail Roll Forming Machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: Covered with Plastic Films

    • Supply Ability: 10sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001-2008

    W Beam Guardrail Crash Barrier Highway Guardrail roll forming machine specialized manufacturer of Double Layer Insulted Shutter Door Forming Machine Roller Shutter Door Roll Forming Machine Flashing Forming Machine Ridge Capping Forming Machine Product Description

    • W metal beam Crash barrier machine

    W metal beam Crash barrier machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: w beam

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    W metal beam Crash barrier machineachine w metal beam crash barrier machine have been designed for producing w beam guardrails used on highway with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway Our roll forming machine is driven by reduction box not by chain to make sure the machine...

    • Road guardrail roll forming machine

    Road guardrail roll forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: 2 wave guardrail

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Road guardrail roll forming machine Road guardrail roll forming machine is used to make guardrail fence on high way our roll forming machine is driven by reduction box which can guarantee to make 4mm guardrail If your max mateiral thickness 3mm you can consider by chain driving that type is cost effective The driving...

    • Highway metal guardrail forming machine

    Highway metal guardrail forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: guardrail

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Highway metal guardrail forming machine Highway metal guardrail forming machine have been designed for producing w beam crash barrier with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway Material thickness 3 4mm the final product can be cut as per set length controller and the length is...

    • Road Barrier & Guardrail Making Machine

    Road Barrier & Guardrail Making Machine

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 312

    • Place of Origin:  China

    Road Barrier Guardrail Making Machine The Crash Barrier Roll Forming Machines have been designed for producing w shaped guardrails with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway The crash barrier are used to fix on side of highway to avoid vehicles go off It is composed of 10tons...

    • Highway W Beam Fence Forming Machine

    Highway W Beam Fence Forming Machine

    • Supply Ability: 10sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.:  2 wave

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 10sets/Month

    highway W beam fence forming machine w beam guardrail forming machine good price guardrail forming machine the final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish thhis...

    • Highway guardrail forming machine

    Highway guardrail forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2 wave guardrail

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Highway guardrail forming machine For our roll forming machine it is customized design Different designs can be cusotmized as your request If you are interested in our machine We would ask you some questions first 1 Do you have an idea design you need Including measurement If pls tell me where are you from So we can...

    • Highway Guardrail Roll Forming Machine

    Highway Guardrail Roll Forming Machine

    • Brand: jcx

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce and iso9001

    Highway Guardrail Roll Forming Machine highway guardrail roll forming machines is used to make crash barrier for highway Usually 2 standard designs 2 waves and 3 waves But 2waves guardrail are used a lot and extram beam is required to fix guardrail punching holes are required on that Common thickness 3 4mm The driving...

    • Expressway guardrail roll forming machine

    Expressway guardrail roll forming machine

    • Packaging: covered with plastic fimls

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2 wave

    • Place of Origin:  China

    Expressway guardrail roll forming machine Our Expressway guardrail roll forming machine is composed of double head auto decoiler material feeding punching system main forming and auto cutting It id driven by gear box which makes machine easy to work and extram beam is required to fix guardrail punching holes are...

    • W Beam Guard Rails Roll Forming Machine

    W Beam Guard Rails Roll Forming Machine

    • Packaging: covered with plastic fimls

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2 wave

    • Place of Origin:  China

    W Beam Guard Rails Roll Forming Machine Our W Beam Guard Rails Roll Forming Machine is composed of double head auto decoiler material feeding punching system main forming and auto cutting It id driven by gear box which makes machine easy to work and extram beam is required to fix guardrail punching holes are required...

    • Steel Highway Guardrail Specifications Making Machine

    Steel Highway Guardrail Specifications Making Machine

    • Packaging: covered with plastic fimls

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: 2wave

    • Place of Origin:  China

    Steel Highway Guardrail Specifications Making Machine Our guardrail making machine is composed of double head auto decoiler material feeding punching system main forming and auto cutting It id driven by gear box which makes machine easy to work For our roll forming machine it is customized design Different designs can...

    • Highway Crash Barrier Roll Forming Machine

    Highway Crash Barrier Roll Forming Machine

    • Supply Ability: 10sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.:  highway guardrail roll forming machine

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 10sets/Month

    highway guardrail roll forming machine w beam guardrail forming machine good price guardrail forming machine Product Description 1 The picture

    • Crash barrier forming equipment

    Crash barrier forming equipment

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: 2 wave guardrail

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Crash barrier forming equipment crash barrier forming equipment have been designed for producing w beam guardrails with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway The driving of machine is gear box that is more stable than chain driving It is composed of manual decoiler material...

    • W beam barrier roll forming machine

    W beam barrier roll forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: w beam

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    W beam barrier roll forming machine Highway W beam crash barrier roll forming machines have been designed for producing w beam guardrails with 2 wave and 3 waves or thrie beams placed on both sides of highway or expressway The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically...

China 2 Wave Guradrail Roll Forming Machine Suppliers

Crash bar is a strong fence which fixed on side of higway road which prevent cars driving off the road,with beams.

Different transmission of our Crash Barrier Roll Forming Machine.For 4mm,we use gear box transmission system.Our crash barrier forming machine is designs to make 2 wave guardrail.Gear box driving system is more stable than chain driving while making thicker crash barrier.

The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously


Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com