Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stehende Naht-Dach-Rolle, die Maschine bildet > Nagel-Streifen-stehende Naht, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Nagel-Streifen-stehende Naht, die Maschine bildet

Produktkategorie von Nagel-Streifen-stehende Naht, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nagel-Streifen-stehende Naht , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Profil machen rollen bilden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Metallstahl-Stehfalz-Profiliermaschinen

    Metallstahl-Stehfalz-Profiliermaschinen

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: 400self lock

    Metallstahl-Stehfalz-Profiliermaschinen Das Endprodukt kann gemäß der Steuerung für die eingestellte Länge geschnitten werden und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Nach Abschluss dieser...

    • Nagelstreifen-Dachformmaschine

    Nagelstreifen-Dachformmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: nail strip standing seam roof

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Nagelstreifen-Dachformmaschine Nagelstreifen-Stehfalz-Dachpaneel Keine Nähte und Scherer mehr erforderlich. Es ist jetzt ein stärkeres und haltbareres Paneel, das den extremen Witterungsbedingungen standhält, die auf den meisten Dächern verheerende Folgen haben. Dieses Paneel ist in den Stärken 26 und 24 erhältlich...

    • Schnappverriegelung Stehfalz Dachrolle Umformmaschine

    Schnappverriegelung Stehfalz Dachrolle Umformmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell:  snap lock

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Schnappverriegelung Stehfalzdach Profiliermaschine Snap-Lock Stehfalz-Dachplatte im Vergleich zur Stadionsdachplatte, keine Notwendigkeit für Falzung und Scherer. Sie ist mit manuellem Abwickler, Hauptformungs-Mart, automatischem Zuschnitt und Auffangtisch ausgestattet. Dies ist eine stärkere und haltbarere Platte,...

    • Stehende Nahtrolle der Nagelleiste, die Maschine bildet

    Stehende Nahtrolle der Nagelleiste, die Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell:  roll forming machine

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Ausrüstung für Stehfalzdach Schnappverriegelung ist vorerst ein neuer Trend. Dieses Design erfordert keine Klammer und Simmer, durch Schrauben befestigt. Die Stehfalzdachplatten haben eine verdeckte Fixier- oder Nahtmethode, indem die Kanten zweier nebeneinander liegender Paneele nach oben geklappt und dann gefaltet...

    • Selbstschließende Dachformmaschine

    Selbstschließende Dachformmaschine

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: standinig seam roof machine

    Selbstschließende Dachformmaschine Das Endprodukt kann gemäß dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch durch den Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um den Bogen automatisch zu schneiden. Self-Lock Stehfalz Roofing...

    • Maschine für die Dachblechproduktion

    Maschine für die Dachblechproduktion

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: selc lock machine

    Stehfalzrollenformmaschinen aus Metall Das Endprodukt kann gemäß dem eingestellten Längen-Controller geschnitten werden, und die Länge wird automatisch durch den Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Self-Lock Stehfalz...

    • Schnappverriegelungs-Stehfalzrollenformmaschine

    Schnappverriegelungs-Stehfalzrollenformmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: snap locking standing seam

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 25sets/Month

    Schnappverriegelungs-Stehfalzrollenformmaschine Snap-Lock Stehfalz Dachpaneel keine Notwendigkeit zum Falzen und Cliper. Es besteht aus einem manuellen Abwickelhaspel, einem Hauptumformungszentrum, einem automatischen Schneiden und einem Sammeltisch. Es ist jetzt eine stärkere und widerstandsfähigere Platte, die den...

    • Stehfalz-Dachmaschine des Naip-Streifens

    Stehfalz-Dachmaschine des Naip-Streifens

    • Marke: jcx

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce and iso9001

    Stehfalz-Dachmaschine des Naip-Streifens Snap-Lock-Stehfalz Dachpaneel keine Notwendigkeit, zu säumen und cliper.It ist jetzt eine stärkere und haltbarere Verkleidung, die dem extremen Wetter widersteht, das Verwüstung auf den meisten Dächern verursacht. Diese Platte ist in 26 und 24 Gauge erhältlich und wird in der...

    • selbstsichernde Stehfalz Dachrollmaschine

    selbstsichernde Stehfalz Dachrollmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: 400

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    selbstsichernde Stehfalz Dachrollmaschine Self-Lock Stehfalz Dachplatte wird viel in Ghana.Our selbstverriegeln Stehfalz Dachformmaschine besteht aus manuellen Abwickelhaspel, Hauptformmaschine, automatische Schneiden. Unsere selbstsichernde Stehfalzwalzmaschine kann in einer Werkstatt eingesetzt werden. Das...

    • Selbstschließende Stehfalzdachmaschine

    Selbstschließende Stehfalzdachmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: self lock

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Selbstschließende Stehfalzdachmaschine Self-Lock-Stehfalz Dachplatte im Vergleich zu Standad Dachscheibe, keine Notwendigkeit, Saum und Cliper. Unsere selbstsichernde Stehfalzwalzmaschine kann in einer Werkstatt eingesetzt werden. Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die...

China Nagel-Streifen-stehende Naht, die Maschine bildet Lieferanten

Im Vergleich zu Standard-Stehfalz-Dachpaneelen ist das Stehfalzdach eine Besonderheit. In der Regel wird beim Vernähen des Daches die Dichtlippe benötigt, während bei der Montage des Stehfalzdaches keine Nägel erforderlich sind.

Es wird durch Schraube nach zwei Sheeet Joint.Nail Streifen Stehfalzmaschine ist kontinuierlich arbeiten,

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich.


Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Standing Seam Roof Roll Forming Machine > Nail Strip Standing Seam Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Nail Strip Standing Seam Forming Machine

Product categories of Nail Strip Standing Seam Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Nail Strip Standing Seam Forming Machine, Profile Making Roll Forming suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seam Strips Lock Roofing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Metal steel standing seam roll formers machinery

    Metal steel standing seam roll formers machinery

    • Packaging: standard packing

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.: 400self lock

    Metal steel standing seam roll formers machinery The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish thhis action the machine will run again continuously self Lock...

    • Snap Locking Standing Seam Roof Roll Forming Machine

    Snap Locking Standing Seam Roof Roll Forming Machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.:  snap lock

    • Place of Origin:  China Hebei

    snap locking standing seam roof roll forming machine Snap Lock standing seam Roofing Panel compared to stadition roof pane no need seaming and cliper It is designed with manual decoiler main forming mart automatic cutting collecting table Thhis is stronger and more durable panel which withstands the extreme weather...

    • Nail strip roof forming machine

    Nail strip roof forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: nail strip standing seam roof

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Nail strip roof forming machine Nail strip standing seam Roofing Panel no need seaming and cliper It is now a stronger and more durable panel which withstands the extreme weather that wreaks havoc on most roofs This panel is available in both 26 and 24 gauge and is custom produced in the factory with 10 popular...

    • Machine for roof sheet production

    Machine for roof sheet production

    • Packaging: standard packing

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.: selc lock machine

    Metal steel standing seam roll formers machinery The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish thhis action the machine will run again continuously self Lock...

    • Self lock roof forming machine

    Self lock roof forming machine

    • Packaging: standard packing

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.: standinig seam roof machine

    Self lock roof forming machine The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish thhis action the machine will run again continuously self Lock standing seam Roofing...

    • Nail strip standing seam roll forming machine

    Nail strip standing seam roll forming machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.:  roll forming machine

    • Place of Origin:  China Hebei

    Equipment for standing seam roof snap locking is a new trend for now This design no need cliper and seamer fixed by screw the standing seam roof panels have a concealed fxing or seaming method by turning up the edges of two adjacent panels and then folding or interlocking them In this way the seaming or fixing parts...

    • Snap locking standing seam roll forming machine

    Snap locking standing seam roll forming machine

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: snap locking standing seam

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 25sets/Month

    Snap locking standing seam roll forming machine Snap Lock standing seam Roofing Panel no need seaming and cliper It is composed of manual decoiler main forming mart automatic cutting collecting table It is now a stronger and more durable panel which withstands the extreme weather that wreaks havoc on most roofs This...

    • Naip strip standing seam roof machine

    Naip strip standing seam roof machine

    • Brand: jcx

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce and iso9001

    Naip strip standing seam roof machine Snap Lock standing seam Roofing Panel no need seaming and cliper It is now a stronger and more durable panel which withstands the extreme weather that wreaks havoc on most roofs This panel is available in both 26 and 24 gauge and is custom produced in the factory with 10 popular...

    • self-lock standing seam roof roll forming machine

    self-lock standing seam roof roll forming machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.: 400

    • Place of Origin:  China Hebei

    self lock standing seam roof roll forming machine self Lock standing seam Roofing Panel is used a lot in Ghana Our self lock standing seam roof forming machine is composed of manual decoiler main forming machine automatic cutting Our self locking standing seam roll forming machine can be used a

    • Self locking standing seam roof machine

    Self locking standing seam roof machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.: self lock

    • Place of Origin:  China Hebei

    Self locking standing seam roof machine self Lock standing seam Roofing Panel compared to stadition roof pane no need seaming and cliper Our self locking standing seam roll forming machine can be used a workshop The final product can be cut as per set length

China Nail Strip Standing Seam Forming Machine Suppliers

Compared with standard standing seam roof panel,nail strip standing seam roof is special.Usually the cliper is required while seaming the roof,while no cliper and seaming are required while install the nail strip standing seam roof.

It is fixed by screw after two sheeet joint.Nail Strip Standing Seam Forming Machine is continuous working,

the final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously.


Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com