Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet > Ridge Capping Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Ridge Capping Forming Machine

Produktkategorie von Ridge Capping Forming Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ridge Capping Forming Machine , Farbiges Beschichtungsblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Ridge-Kappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Blinkende Firstabdeckung, welche die Rolle bildet, die Maschine bildet

    Blinkende Firstabdeckung, welche die Rolle bildet, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    Blinkende Firstabdeckung, welche die Rolle bildet, die Maschine bildet Unsere Dachstreifen-Leistenabdeckungsrollenformmaschine ist so konstruiert, dass die erforderlichen Abmessungen der Dachblechbleche hergestellt werden. Es gibt Arten von Firstkappenmaschinen mit unterschiedlichen Ausführungen. Die blinkende...

    • runde Firstkappe blinkende Dachrolle, die Maschine bildet

    runde Firstkappe blinkende Dachrolle, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, SGS

    Blinkende Dachrolle der runden Firstkappe, die Maschine bildet Unsere Dachhaubenformmaschine für Firstkappen wird so konstruiert, dass die erforderlichen Größen für Dachfirstkappenbleche hergestellt werden. Es gibt Arten von Firstkappenmaschinen mit unterschiedlichen Ausführungen. Die Dacheindeckungsformmaschine ist...

China Ridge Capping Forming Machine Lieferanten

Ridge Capping Roll Formmaschine ist eine notwendige Ausrüstung, wenn Sie ein Dachunternehmer sind.Die Ridge Caps sind weit verbreitet in Wohnhaus, Werkstatt, Gewerbebau. Es ist eine kontinuierliche Maschine mit PLC-Steuerung, kann unterschiedliche Länge erfolgen Maschine besteht aus Einzelarmhaspel, Materialzufuhrtisch, Hauptformteil, automatische Guillotine, Steuerkasten, Sammeltisch.

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich.


Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Downpipe Roll Forming Machine > Ridge Capping Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Ridge Capping Forming Machine

Product categories of Ridge Capping Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Ridge Capping Forming Machine, Colored Coating Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Ridge Cap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Roof flashing ridge capping roll forming machine

    Roof flashing ridge capping roll forming machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: covered with plastic films

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, SGS

    Roof flashing ridge capping roll forming machine Our Roof flashing ridge capping roll forming machine is to design to produce required sizes of roof flashing sheets There re kinds of ridge cap machines with different designs The flashing roof ridge cap roll forming machine is full automatic drivin by hydraulic station...

    • round Ridge cap flashing roof roll forming machine

    round Ridge cap flashing roof roll forming machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: covered with plastic films

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, SGS

    Round ridge cap flashing roof roll forming machine Our ridge cap flashing roof roll forming machine is to design to produce required sizes of roof ridge cap sheets There re kinds of ridge cap machines with different designs The roofing flashing forming machine is full automatic drivin by hydraulic station and motor...

China Ridge Capping Forming Machine Suppliers

Ridge capping Roll Forming Machine is a necessary equipment if you are a roof contractor.The ridge caps are widely used in residential house,workshop,commercial building.It is a continuous machine with PLC control system,different length can be done.Ridge cap forming machine is composed of single arm decoiler,material feeding table,main forming part,automatic guillotine,control box,collecting table.

The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously.


Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com