Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sandwich-Dachplatten-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Sandwich-Dachplatten-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Sandwich-Dachplatten-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandwich-Panel-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Line Roll Formmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sandwich-Dachplatten-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Sandwich Paneel Dachscheibe, können wir von seinem Namen erzählen. Es ist wie ein Sandwich, 3 Schichten, Farbe coatgalvanized Stahl oder Aluminium sind oben und unten, Eps, Mineralwolle oder Steinwolle sind in der Mitte des Blattes als Kern der Sandwichplatte. Unsere Sandwichdachplattenrolle, die Maschine bildet, kann unterschiedliches rood und Wandpaneeldesign machen, wie und Schraubverbindung, selbstverriegelndes Dach, etc. Die Sandwichverkleidung, die Maschine bildet, wird aus manueller Abhaspel, Hauptformungsteil, Kombinationsteil, Kleber zusammen Sprühteil, automatisches Schneidsystem, Steuerkasten.

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://www.jcxsteelrollformer.com
Home > Products > Sandwich Roof Panel Roll Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Sandwich Roof Panel Roll Forming Machine

Product categories of Sandwich Roof Panel Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Sandwich Panel Roll Forming Machine, Line Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foam Sandwich Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Eps Sandwich Panel Forming Machine

More

Mineral Wool Sandwich Panel Forming Machine

China Sandwich Roof Panel Roll Forming Machine Suppliers
Sandwich panel roof pane,we can tell from its name.It is like a sandwich,3 layers,color coatgalvanized steel,or aluminum are on top and bottom,eps ,mineral wool,or rock wool are in the middle of sheet as a core of sandwich panel.Our Sandwich Roof Panel Roll Forming Machine can make various rood and wall panel design,such ans screw joint,self locking roof,etc.The sandwich panel forming machine is composed of Manual Decoiler,main forming part,combination part,glue spraying part,automatic cutting system,control box.

The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously

Communicate with Supplier?Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier