Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rolltor Tür Roll Formmaschine > Metallrolltor-Türen, die Maschine bilden

PRODUCT CATEGORIES

Metallrolltor-Türen, die Maschine bilden

Produktkategorie von Metallrolltor-Türen, die Maschine bilden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallrolltor-Türen , die Maschine bilden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tür-Lamellen-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rolltor, das Maschine herstellt

    Rolltor, das Maschine herstellt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 115

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Garagen-Rolltor, das Maschine bildet Ein Rolltor oder ein Rolltor ist eine Art Tür, die aus vielen horizontalen Lamellen besteht, die zusammenscharnieren und die Tür öffnet und schließt, indem sie entlang einer Rolltorschiene oder Führungsschiene angehoben oder abgesenkt wird automatische Maschine, die...

    • Aluminium-Fensterladen-Rolltorblattmaschine

    Aluminium-Fensterladen-Rolltorblattmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Zertifikate : ISO9001: 2

    • Modell:  door machine

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    • Produktivität: 40sets Per Month

    Hersteller von Aluminium-Rolltoren spezialisierter hersteller von CZ-Pfettenrollenformmaschine C / Z-Pfettenformmaschine 3 Zoll Decking Sheet Forming Machine Türrahmen-Rolle, die Maschine bildet Wand-Dach-Formmaschine K Rinnenwalzenformmaschine verschiedene Designs können als Ihre Anfrage angepasst werden. Processing...

    • Stahlverkleidungs-Türherstellungsringausrüstung

    Stahlverkleidungs-Türherstellungsringausrüstung

    • Verpakung: mit Kunststofffolien bedeckt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: shutter door

    Rollläden Türen bilden Maschine Leute sind bekanntes Verschlusstür als eine Rollentür. Eine Rollentür, die Maschine bildet, ist entworfen, um horizontale Rollentürlatten aus galvanisiertem oder vorgestrichenem Stahl zu produzieren. Shutter Tür werden viel für Geschäfte und Werkstätten verwendet. Eine Rolltor- oder...

    • Rollläden Türen bilden Maschine

    Rollläden Türen bilden Maschine

    • Marke: jcx

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Rollläden Türen bilden Maschine Eine Rolltor-Formmaschine dient zur Herstellung von horizontalen Rolltor-Türleisten aus verzinktem oder vorlackiertem Stahl. Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die...

    • Untere Rolltor-Formmaschine

    Untere Rolltor-Formmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: bottom shutter door

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Untere Rolltor-Formmaschine Für unsere Rolle, die Maschine formt, ist es kundengebundenes Design. Verschiedene Entwürfe können als Ihre Anfrage cusotmized sein. Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind. Wir würden Ihnen zuerst einige Fragen stellen. 1) Haben Sie eine Idee, die Sie brauchen? Inklusive...

China Metallrolltor-Türen, die Maschine bilden Lieferanten

Eine Rolltor- oder Rolltorpforte ist eine Art von Tür, die aus vielen horizontalen Lamellen besteht, die sich zusammenlagern, und die Tür öffnet und schließt durch Anheben oder Absenken entlang einer Rolltortürschiene oder Führungsschienen. Die aufrollende Türformmaschine ist automatische Maschine, die verschiedene legnth gemäß Ihrem Satz machen kann.

Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://www.jcxsteelrollformer.com
Home > Products > Roller Shutter Door Roll Forming Machine > Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine

Product categories of Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine, Door Slat Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Door Frame Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Steel shutter door manufacturering equipment

Packaging: covered with plastic films

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Model No.: shutter door

Rolling shutter doors forming machine People are known shutter door as a roll up door.A roller shutter door forming machine is designed to produce horizontal roller shutter door slats out of galvanized or prepainted steel .Shutter door are used a...
China Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine of with CE
Rolling shutter doors forming machine

Brand: jcx

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Rolling shutter doors forming machine A Roller shutter door forming machine is designed to produce horizontal roller shutter door slats out of galvanized or prepainted steel.The final product can be cut as per set length controller,and the length is...
China Manufacturer of Door Slat Roll Forming Machine
Aluminum Shutter Roller Door Sheet Making machine

Supply Ability: 40sets Per Month

Certificate: ISO9001: 2

Model No.:  door machine

Place of Origin:  China Hebei

Productivity: 40sets Per Month

aluminum shutter roller door sheet making manufacturer Uncoiler System Usage:It is used to support the steel
Customized Metal Door Frame Roll Forming Machine Made in China
Rolling shutter door making machine

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Model No.: 115

Place of Origin:  China Hebei

Garage Rolling up Door Forming Machine A rolling shutter door or roller shutter door is a type of door that consists of many horizontal slats hinge together and the door opens and closes by raising up or lowering down along a rolling shutter door...
Professional Manufacturer of 0.8-1.2Mm Metal Thickness
Bottom shutter door forming machine

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Model No.: bottom shutter door

Place of Origin:  China Hebei

Bottom shutter door forming machine For our roll forming machine,it is customized design.Different designs can be cusotmized as your request.If you are interested in our machine. We would ask you some questions first. 1) Do you have an idea design...
China Supplier of Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine
China Metal Rolling Shutter Doors Forming Machine Suppliers

A rolling shutter door or roller shutter door is a type of door that consists of many horizontal slats hinge together and the door opens and closes by raising up or lowering down along a rolling shutter door track or guide rails.The rolling up door forming machine is automatic machine which can make different legnth as per your set.

The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously

Communicate with Supplier?Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier