Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dach-und Wand-Rolle, die Maschine bildet > Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dachziegel-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Floor Deck Roll Formmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Europa Dachziegel Ausrüstung

    Europa Dachziegel Ausrüstung

    • Marke: jcx

    • Verpakung: standard übersee verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce and iso9001

    Europa Dachziegel Ausrüstung Diese Dachziegel mit einer Deckbreite von 1100 sind in EUROPA weit verbreitet. Standardmaterial: 1250 mm. Aluminiummetallschrittfliese sind im Wohnhaus am meisten benutzt. Jetzt benutzen mehr Leute Metallblatt, um Ziegelsteindach zu ersetzen. Diese Schrittfliese verwendete viel in Nigeria...

    • Verzinkte Dachziegelrolle, die Maschine bildet

    Verzinkte Dachziegelrolle, die Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell:  roof panel machine

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Verzinkte Dachziegelrolle, die Maschine bildet Farbig beschichtete verzinkte Dachstufenziegel werden von glasierten Ziegelrollformmaschinen aus hochwertigen vorlackierten Blechen hergestellt, die meistens als Überdachung auf Villen oder einigen Wohngebäuden aufgebracht werden. Es gibt nur einen entscheidenden...

    • Metalldachwelle Bogenbogenformmaschine

    Metalldachwelle Bogenbogenformmaschine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Metalldeckungswellenblattbogenrolle, die Maschine bildet Unsere Metall Dach oder Wellenblatt arch Profiliermaschine wird verwendet , um Metallbleche in erforderlichen Design (Profil Zeichnung), zu machen , indem SPEZIFISCHE gi oder PPGI (914mm. 1000mm, 1200mm, 1220mm, 1250mm oder sogar 1450mm stee) zu BILDEN Um es...

    • Myanmar 740 Glasierte Dachziegelrollenformmaschine

    Myanmar 740 Glasierte Dachziegelrollenformmaschine

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Seetaugliche Standardverpackung. Hauptmaschine wird mit Plastikfilm verpackt, um vor Wasser oder Regen zu schützen, die Ersatzteile würden in Holzkiste verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rollformmaschine Einführung von glasierte fliesenplatte rollenformmaschine: Die Verformung von glasierten Ziegeldachfolien ist im Gebäudebereich weit verbreitet, insbesondere in Bereichen, in denen der Umbau erforderlich ist. Die glasierte Ziegeldachplatte wird normalerweise für die Abdeckung der...

    • Metalldachziegelmaschine zum Verkauf Usbekistan

    Metalldachziegelmaschine zum Verkauf Usbekistan

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Metalldachziegel, die Maschine im Verkauf Usbekistan herstellen Einfache Verwendung, günstige Kosten! Maschinen mit langer Lebensdauer! C8 14 C44 Russland populäre Stahlblechformmaschine Alle Designs können angepasst werden, und wir können Ihnen einige beliebte Designs in Ihrem lokalen Markt empfehlen! Die...

    • Indien Wellblech rollt Herstellungsmaschine

    Indien Wellblech rollt Herstellungsmaschine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Eine solche langwellige 1000-Wellblechformmaschine ist in Indien und Afrika am beliebtesten. Die Kosten für fertige Bleche sind niedrig und langlebig. Die lange Spanne 1000 Wellblech-Walzmaschine dient zur Herstellung der Stahlbedachung mit den vorlackierten Stahlcoils; und der Stahldachziegel, der von der...

    • Maschine zur Herstellung von Metalldachplatten

    Maschine zur Herstellung von Metalldachplatten

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Die 688 Blechdachmaschine dient zur Herstellung der Stahlbedachung mit den vorlackierten Stahlcoils; und der Stahldachziegel, der von der Metalldachziegelrollenformmaschine hergestellt wird, wird weit verbreitet in Dorf, Hotel, Ausstellung, Berufungsstätte, Familienbau und Außendekoration verwendet. Die...

    • 740 glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    740 glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Standard seetaugliche Verpackung. Die Hauptmaschine wird mit Kunststofffolie zum Schutz vor Wasser oder Regen verpackt, die Ersatzteile werden in Holzkisten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Einführung von Glasierte Tile panel roll forming maschine: Die glasig-glänzende Ziegeldachblatt-Rolle, die weit verbreitet ist, wird im Gebäudefeld, besonders in Gebiet verwendet, wo Notwendigkeit umbauen. Die glasierte Ziegeldachplatte wird gewöhnlich für die Abdeckung...

    • PPGI Dachziegelrollenformer

    PPGI Dachziegelrollenformer

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Standard seetaugliche Verpackung. Die Hauptmaschine wird mit Kunststofffolie zum Schutz vor Wasser oder Regen verpackt, die Ersatzteile werden in Holzkisten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Einführung von Glasierte Tile panel roll forming maschine: Die glasig-glänzende Ziegeldachblatt-Rolle, die weit verbreitet ist, wird im Gebäudefeld, besonders in Gebiet verwendet, wo Notwendigkeit umbauen. Die glasierte Ziegeldachplatte wird gewöhnlich für die Abdeckung...

    • Stahldach glasig-glänzende Fliesen-Rolle, die Maschine herstellt

    Stahldach glasig-glänzende Fliesen-Rolle, die Maschine herstellt

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Standard seetaugliche Verpackung. Die Hauptmaschine wird mit Kunststofffolie zum Schutz vor Wasser oder Regen verpackt, die Ersatzteile werden in Holzkisten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Einführung von Glasierte Tile panel roll forming maschine: Die glasig-glänzende Ziegeldachblatt-Rolle, die weit verbreitet ist, wird im Gebäudefeld, besonders in Gebiet verwendet, wo Notwendigkeit umbauen. Die glasierte Ziegeldachplatte wird gewöhnlich für die Abdeckung...

    • Überdachungs-Schritt-Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

    Überdachungs-Schritt-Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Standard seetaugliche Verpackung. Die Hauptmaschine wird mit Kunststofffolie zum Schutz vor Wasser oder Regen verpackt, die Ersatzteile werden in Holzkisten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Einführung von Glasierte Tile panel roll forming maschine: Die glasig-glänzende Ziegeldachblatt-Rolle, die weit verbreitet ist, wird im Gebäudefeld, besonders in Gebiet verwendet, wo Notwendigkeit umbauen. Die glasierte Ziegeldachplatte wird gewöhnlich für die Abdeckung...

    • PPGI glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    PPGI glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: GOLDENE INTEGRITÄT

    • Verpakung: Standard seetaugliche Verpackung. Die Hauptmaschine wird mit Kunststofffolie zum Schutz vor Wasser oder Regen verpackt, die Ersatzteile werden in Holzkisten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Einführung von Glasierte Tile panel roll forming maschine: Die glasig-glänzende Ziegeldachblatt-Rolle, die weit verbreitet ist, wird im Gebäudefeld, besonders in Gebiet verwendet, wo Notwendigkeit umbauen. Die glasierte Ziegeldachplatte wird gewöhnlich für die Abdeckung...

    • Dreischichtiges Metalldachblech, das Maschine formt

    Dreischichtiges Metalldachblech, das Maschine formt

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: JCX triple layer

    Dreischichtiges Metalldachblech, das Maschine formt Dieses Modell der Dachschichtwalzformmaschine der drei Schicht (dreifache Schicht), ist vollautomatische Maschine. es kann 3 verschiedene Designs produzieren. Das spart Platz und Kosten gleichzeitig. (Wellpappe, IBR. Lange Spannweite, glasiert usw.) Fütterungsbreite...

    • 500 verbindende Metalldachplattenrolle, die Maschine bildet

    500 verbindende Metalldachplattenrolle, die Maschine bildet

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: jcx-500

    500 verbindende Metalldachplattenrolle, die Maschine bildet Dieses Modell der verbindenden Metalldachplattenrolle, die Maschine bildet, ist automatisch. Es ist aus Decoiler, Hauptformmaschine, Steuersystem, Schneidsystem, Rundlauftisch usw. gemacht. Alle System adoptieren fortschrittliche Technologie, berühmte Marke...

    • Farbbeschichtete Wellplattenmaschine

    Farbbeschichtete Wellplattenmaschine

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Farbbeschichtete Wellplattenmaschine Magst du farbbeschichtete Wellplatten? Ja, es wird von einer automatischen Rollformmaschine hergestellt, die in verschiedenen Ausführungen hergestellt werden kann. Fütterungsbreite von 800-1250mm. Dicke von 0,15-0,6 oder 0,3-0,8 mm. Einige benötigen sogar 1,0 mm Wir sind Fabrik in...

    • Aluminium galvanisierte Metalldachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    Aluminium galvanisierte Metalldachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: JCX-1000

    Aluminium galvanisierte Metalldachziegel-Rolle, die Maschine bildet Schritt Fliese: Glasierte Fliese Maschine soll Metallfliesen produzieren, die ein verglastes Modell hat. es ist schöner und das Aussehen ist vielfältig. Es ist sehr beliebt in Nigeria. Modell Nr .: 1000 Warenzeichen: JCX ODER OEM ODER ODM...

    • IBR-Dachpaneel-Rolle, die Maschine bildet

    IBR-Dachpaneel-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Folie verpackt, Ersatzteile in Schachtel, in 20 / 40'GP-Behälter fixiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Das IBR Dachpaneel-Rollformmaschine wird verwendet, um das Stahldach mit den vorlackierten Stahlspulen herzustellen; und der StahlDachziegel, der durch die MetallDachsteinformmaschine produziert wird, ist im Dorf, im Hotel, in der Ausstellung, in der Berufung vallage, im Familienaufbau und in der im Freiendekoration...

    • Galvanisierte Aluminiummetalldachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    Galvanisierte Aluminiummetalldachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell:  roof tile making machine

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Farbe beschichtete Dachziegelmaschine Standardausrüstung der Maschine: Uncoiler 1 set Guiding Equipment 1 set Roll Forming Equipment 1

    • Herstellungsmaschinen für Metalldachbahnen

    Herstellungsmaschinen für Metalldachbahnen

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: JCX-930

    Dieses Modell der glasierten Fliesenmaschine, der große Unterschied mit regelmäßiger Dachziegelmaschine ist es Presse und Schneiden in einem. Beim Schneiden drückt der Cutter auch eine schöne Presskante. Die Maschinengeschwindigkeit ist schneller. Schritt Fliese: Glasierte Fliese Maschine soll Metallfliesen...

    • Südafrika Metall-Dachbahnen Rollformmaschine

    Südafrika Metall-Dachbahnen Rollformmaschine

    • Verpakung: Nein

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS; BV

    • Modell: JCX-828

    Schritt Fliese: Glasierte Fliese Maschine soll Metallfliesen produzieren, die ein verglastes Modell hat. es ist schöner und das Aussehen ist vielfältig. Dieses Modell der glasierten Fliesenmaschine, der große Unterschied mit regelmäßiger Dachziegelmaschine ist es Presse und Schneiden in einem. Beim Schneiden drückt...

    • Dachblech-Formmaschine Preis für Afrika

    Dachblech-Formmaschine Preis für Afrika

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520000PCS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO, ISO9001

    • Modell: 828

    Dachblech-Formmaschine Preis für Afrika Es gibt nur einen, aber den Hauptunterschied zwischen einem Metalldachziegel und einer normalen Metalldachplatte: Schritte! Im Allgemeinen wird eine regelmäßige Metalldachplatte mit Schritten ein Metall glasierter Dachziegel genannt! Metallschrittfliese sind im resisdential Haus...

China Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Aluminium-Metall-Dachziegel hergestellt von Roof Tile Roll Forming Machine aus hochwertigem farbigen beschichteten verzinkten Stahl die meiste Zeit gelten als Dach auf Villen oder ein Wohnhaus.

Es gibt nur einen, aber den Hauptunterschied zwischen einem Metalldachziegel und einer normalen Metalldachplatte: Schritte! Normalerweise wird eine normale Metalldachplatte mit Stufen als metallverglaster Dachziegel bezeichnet! Daher liegt der Hauptunterschied zwischen einer normalen Metalldachpaneel-Rollformmaschine und einer Metallglasierkachel-Rollformmaschine in dieser Situation, dass es eine zusätzliche hydraulische Pressvorrichtung auf einer Stufenfliesen-Rollformmaschine gibt, um Stufen auf die rollgeformten Dachpaneele zu pressen.

Maschinenkonstrukteure bauen immer die hydraulische Pressung zwischen Rollformteil und hydraulischem Fräser, so dass die Tiefe, die Entfernung und die Anzahl der Schritte einstellbar sind und die Kunden jederzeit über den Touchscreen der SPS-Steuerbox wechseln können.


Kurze Einführung der glasierten Rolle Roll Forming Machine: Es ist wahr, eine reguläre Metalldachplatte mit Stufen glasierte Dachziegel Roll Formmaschine zu nennen, aber nicht alle Metalldachplatten können mit Stufen gedrückt werden. Es bedeutet, dass wir Schritte nur auf bestimmte Metalldachplatten drücken können, und das macht oft eine Stufenfliesen-Profiliermaschine anders als eine normale Dachprofil-Profiliermaschine.


Die meiste Zeit hat eine glasierte Fliesenwalzmaschine mehr Rollformstationen und Rollwerkzeuge als eine reguläre Dachpaneel-Rollformmaschine, und eine zusätzliche hydraulische Pressvorrichtung trägt auch einen höheren Preis im Vergleich zu einer regulären Metalldachpaneel-Rollformmaschine bei.

Gewöhnlich besteht eine glasierte Flieseformmaschine aus einer manuellen Abwickelhaspel , einer Fütterungsführung, einem Rollformsystem, einem Übertragungssystem, einem Steuerungssystem, einem Hydrauliksystem, einer hydraulischen Pressvorrichtung, hydraulischen Schneid- und Auslauftischen. Außerdem kann es manchmal eine hydraulische Abhaspel und eine Autostapelmaschine manchmal nach Anfrage einschließen.

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Roof And Wall Panel Roll Forming Machine > Roof Tile Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Roof Tile Roll Forming Machine

Product categories of Roof Tile Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Roof Tile Roll Forming Machine, Floor Deck Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roll Forming Machine Used R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Europe roof tile equipment

    Europe roof tile equipment

    • Brand: jcx

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 25sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce and iso9001

    Europe roof tile equipment This 1100 cover width roof tile design are very common in EUROPE standard material 1250mm Aluminum Metal step tile are widely used in resisdential house Now more people use metal sheet to replace brick roof This step tile used a lot in Nigeria and they use aluminum as raw material It is...

    • Galvanized roof tile roll forming machine

    Galvanized roof tile roll forming machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.:  roof panel machine

    • Place of Origin:  China Hebei

    Galvanized roof tile roll forming machine Colored coated galvanized roof step tile are produced by glazed tile roll forming machine from high quality prepainted sheets most time apply as roofing on Villas or some residential buildings There is only one but key difference between a metal glazed roof tile and a regular...

    • metal roofing wave sheet arch roll forming machine

    metal roofing wave sheet arch roll forming machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    Metal roofing wave sheet arch roll forming machine Our metal roofing or wave sheet arch roll forming machine is used to make metal sheets in required design profile drawing To make by specific gi or ppgi 914mm 1000mm 1200mm 1220mm 1250mm or even 1450mm stee To make it different designs with many shapes to meet your...

    • Myanmar 740 Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    Myanmar 740 Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • metal roof tiles making machine on sale Uzbekistan

    metal roof tiles making machine on sale Uzbekistan

    • Brand: JCX

    • Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    Metal roof tiles making machine on sale Uzbekistan Easy use cheap cost Long life time machinery C8 14 C44 Russia popular steel sheet forming machine All designs can be customized and we can recommend you some popular deisign in your local market The metal roof tiles making machine on sale Uzbekistan is to produce the...

    • India Corrugated iron sheets rolling making machine

    India Corrugated iron sheets rolling making machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    Such Long span 1000 corrugation sheets roll forming machine is most popular in India and Africa The cost of ready metal sheets are low and durable The long span 1000 Corrugated iron sheets rolling making machine is used to produce the steel roofing with the pre painted steel coils and the steel roof tile that is...

    • metal roof sheet making machine

    metal roof sheet making machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    The 688 metal roof sheet making machine is used to produce the steel roofing with the pre painted steel coils and the steel roof tile that is produced by the metal roof tile roll forming machine is widely used in village hotel exhibition vocation vallage family construction and outdoor decoration The Full automatic...

    • 740 Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    740 Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • PPGI Roofing Tile Roll Former

    PPGI Roofing Tile Roll Former

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • Steel Roofing Glazed Tile Roll Making Machine

    Steel Roofing Glazed Tile Roll Making Machine

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • Roofing Step Tile Roll Forming Machine

    Roofing Step Tile Roll Forming Machine

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • PPGI Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    PPGI Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine

    • Brand: GOLDEN INTEGRITY

    • Packaging: Standard seaworthy packing. Main machine will be packed with plastic film to protect from water or rain, the spare parts would be packed in wooden box.

    • Supply Ability: 80sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008

    Glazed Roofing Tile Roll Forming Machine Introduction of Glazed Tile Panel roll forming machine The glazed tile roof sheet roll forming is widely used in building field especially in area where need rebuild The glazed tile roof sheet is usually used for roofing sheet cover The glazed tile roll forming machine is a...

    • Three layer metal roof sheet rolling forming machine

    Three layer metal roof sheet rolling forming machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: JCX triple layer

    Three layer metal roof sheet rolling forming machine This model of three layer triple layer roof sheet roll forming machine is full automatic machine it can produce 3 different designs Which saves space and cost at same time Corrugated IBR long span glazed etc Feeding width from 800 1450 Thickness from 0 18 0 7mm...

    • 500 connecting metal roof panel roll forming machine

    500 connecting metal roof panel roll forming machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: jcx-500

    500 connecting metal roof panel roll forming machine This model of connecting metal roof panel roll forming machine is automatic one It s made of Decoiler main forming machine control system cutting system runout table etc All system adopt advanced technoloy famous brand of electric elements ensure quality and...

    • color coated corrugated sheet making machine

    color coated corrugated sheet making machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Place of Origin:  China Hebei

    color coated corrugated sheet making machine Do you like color coated Corrugated tile Yes it is produced by an automatic roll forming machine which can be in different designs Feeding width from 800 1250mm Thcikness from 0 15 0 6 or 0 3 0 8mm Some one even require to use 1 0mm We are factory specifilized in this line...

    • IBR Roofing Panel Roll Forming Machine

    IBR Roofing Panel Roll Forming Machine

    • Brand: JCX

    • Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    The IBR roofing panel roll forming machine is used to produce the steel roofing with the pre painted steel coils and the steel roof tile that is produced by the metal roof tile roll forming machine is widely used in village hotel exhibition vocation vallage family construction and outdoor decoration The IBR long span...

    • Aluminium Galvanized Metal Roof Tile Roll Forming Machine

    Aluminium Galvanized Metal Roof Tile Roll Forming Machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: JCX-1000

    Aluminium Galvanized Metal Roof Tile Roll Forming Machine Step Tile Glazed tile machine is to produce metal tiles which has a glazed model it s more beautiful and appearance is various It s very popular in Nigeria Model NO 1000 Trademark JCX OR OEM OR ODM Transport Package Standard Seaworthy Packing Specification 7000...

    • Galvanized Aluminium Metal Roof Tile Roll Forming Machine

    Galvanized Aluminium Metal Roof Tile Roll Forming Machine

    • Supply Ability: 40sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO

    • Model No.:  roof tile making machine

    • Place of Origin:  China Hebei

    color coated roof tile making machine tandard Equipment of Machine Uncoiler 1 set Guiding Equipment 1 set Roll Forming Equipment 1

    • Metal roofing sheets manufacturing process machine

    Metal roofing sheets manufacturing process machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: JCX-930

    This model of glazed tile machine the big difference with regular roof tile machine is it is press and cuting in one When cutting the cutter also press a beautiful press edge Machine speed is more faster Step Tile Glazed tile machine is to produce metal tiles which has a glazed model it s more beautiful and appearance...

    • South Africa Metal roofing sheets roll forming machine

    South Africa Metal roofing sheets roll forming machine

    • Packaging: no

    • Supply Ability: 50sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, SGS; BV

    • Model No.: JCX-828

    Step Tile Glazed tile machine is to produce metal tiles which has a glazed model it s more beautiful and appearance is various This model of glazed tile machine the big difference with regular roof tile machine is it is press and cuting in one When cutting the cutter also press a beautiful press edge Machine speed is...

    • Roof Sheet Forming Machine Price For Africa

    Roof Sheet Forming Machine Price For Africa

    • Packaging: standard overseas packing

    • Supply Ability: 520000PCS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO, ISO9001

    • Model No.: 828

    Roof Sheet Forming Machine Price For Africa There is only one but key difference between a metal glazed roof tile and a regular metal roof panel Steps Generally speaking a regular metal roof panel with steps is called a metal glazed roof tile Metal step tile are widely used in resisdential house Now more people use...

China Roof Tile Roll Forming Machine Suppliers

Aluminum Metal step roof tiles produced by Roof Tile Roll Forming Machine from high quality colored coated galvanized steel most time apply as roofing on Villas or some residential house.

There is only one but key difference between a metal glazed roof tile and a regular metal roof panel: Steps! Usually speaking, a regular metal roof panel with steps is called a metal glazed roof tile! Therefore the key difference between a normal metal Roof Panel Roll Forming Machine and a metal glazed tile Roll Forming Machine lies at this situation that there is an extra hydraulic pressing device on a step tile roll forming machine to press steps on the roll formed roof panels.

Machine designers always build the hydraulic pressing between roll forming part and hydraulic cutter so that the depth, distance and quantities of steps can be adjustable and clients can change any time throught the touch screen on PLC control box.


Brief Introduction of the Glazed Tile Roll Forming Machine:It`s true to name a regular metal roof panel with steps glazed roof tile roll forming machine, but not all the metal roof panels can be pressed with steps. It means we can press steps just on certain metal roof panels, and that often makes a step tile roll forming machine looks different from a regular roof Panel Roll Forming Machine.


Most of time, a glazed tile roll forming machine has more roll forming stations and rolling tools than a regular roof panel roll forming machine does, and an extra hydraulic pressing device also contributes a higher price compared to a regular metal roofing panel roll forming machine.

Usually a glazed tile roll forming machine consists of a Manual Decoiler, feeding guide, roll forming system, transmission system, control system, hydraulic system, hydraulic pressing device, hydraulic cutting and runout tables. Besides, it can also includes a hydraulic decoiler and an auto stacking machine sometimes as per request.

Send Inquiry

JIE YANG

Mr. JIE YANG

Email:

sales1@jcxsteelrollformer.com

Send Inquiry

Tel:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobile Phone:+8618732728885Contact me with Whatsapp

Email:sales1@jcxsteelrollformer.com

Address:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.jcxsteelrollformer.com