Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rolltor Tür Roll Formmaschine > Untere Fensterläden Profilbildende Maschine

PRODUCT CATEGORIES

Untere Fensterläden Profilbildende Maschine

Produktkategorie von Untere Fensterläden Profilbildende Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Untere Fensterläden Profilbildende Maschine , Roofing Roll Forming Machines Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Framing Roll Formmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rolling Shutter Door Rolliermaschine

    Rolling Shutter Door Rolliermaschine

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Rolling Shutter Door Rolliermaschine Eine Stahlrolltür-Rollformmaschine dient zum Herstellen von Rolltürblechen. Das Rohmaterial akzeptiert verzinkten Stahl, vorlackierten Stahl oder Aluminium. Die Fensterläden-Tür wird zum Aufbau eines zivilisierten Unternehmens,

    • Stahlrolltor, das Maschine bildet

    Stahlrolltor, das Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Stahlrolltor, das Maschine bildet Eine Stahlrollladen-Türformmaschine ist eine Ausrüstung zur Herstellung von GI (verzinktem Stahl), vorlackiertem Stahl oder Aluminium-Rolladenlamellen, die eine ganze Rolltor-Tür bilden. Die Rolltore werden am häufigsten in Geschäften, Garagentoren usw.

    • Stahlrolltürmaschinerie

    Stahlrolltürmaschinerie

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Stahlrolltürmaschinerie Stahlrolltürmaschinerie ist eine Art von Tür, die aus vielen horizontalen Lamellen besteht, die miteinander verbunden sind, und die Tür öffnet und schließt sich durch Anheben oder Absenken entlang einer Rolltürschiene oder Führungsschienen pro Satz. Die Rolling-Schalungsmaschinen sind...

    • Garage, die herauf die Tür-Rolle bildet, die Maschine bildet

    Garage, die herauf die Tür-Rolle bildet, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Kunststofffolie verpackt, Ersatzteile im Karton, fixiert in 20 / 40'GP-Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Ein Rolltor oder Rolltor ist eine Art von Tür, die das Scharnier zusammen vielen horizontalen Lamellen besteht , und die Tür öffnet und schließt durch Anheben nach oben oder entlang einer Rolltor Spur Absenken oder Führungs rails.The Aufrollen Tür Umformmaschine ist Automatische Maschine, die je nach Set...

    • Rollende JCX-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

    Rollende JCX-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: JCX

    • Verpakung: Folie verpackt, Ersatzteile in Schachtel, in 20 / 40'GP-Behälter fixiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO

    Stahl- Rolltor- Rollformmaschine soll Rollladen-Türblätter produzieren. Das Rohmaterial akzeptiert verzinkten Stahl, vorlackierten Stahl oder Aluminium. Die Eigenschaften des Rolltors sind: Verschönerung der Umgebung, Verbesserung des Erscheinungsbildes und Verbesserung des Unternehmensimages; Es wird helfen, ein...

    • Rollladenmaschine für Bottom

    Rollladenmaschine für Bottom

    • Einheitspreis: USD 25000 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: bottom shutter door

    Untere Rolltor-Formmaschine Botton Verschluss-Türmaschine machen nur Unterseite der Verschlusstür, mit dem Stanzen. einfache Operation, unsere unterste Rollladen-Tür, die Maschine bildet, ist für nur untere Verschlusstür bestimmt. Sie besteht aus manuellem decoiler, Hauptformungsteil und automatischem Ausschnitt oder...

China Untere Fensterläden Profilbildende Maschine Lieferanten

Tür des unteren Fensterladens, nur benutzt unten von der Verschlusstür. Materialstärke: 1.5-3mm.

Eine Rolltor-Bodentür oder Rolltor-Tür ist eine Art Tür, die aus vielen horizontalen Lamellen besteht, die aneinander angelenkt sind, und die Tür öffnet und schließt durch Anheben oder Absenken entlang einer Rolltor-Türschiene oder Führungsschienen.

Automatische Maschine, mit einfacher Bedienung. Das Endprodukt kann nach dem eingestellten Längenregler geschnitten werden, und die Länge wird automatisch vom Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, stoppt die Maschine, um das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion, die Maschine läuft wieder kontinuierlich

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://www.jcxsteelrollformer.com
Home > Products > Roller Shutter Door Roll Forming Machine > Bottom Shutters Profile Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Bottom Shutters Profile Forming Machine

Product categories of Bottom Shutters Profile Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Bottom Shutters Profile Forming Machine, Roofing Roll Forming Machines suppliers/factory, wholesale high-quality products of Framing Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Garage Rolling up Door Roll Forming Machine

Brand: JCX

Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO

A rolling shutter door or roller shutter door is a type of door that consists of many horizontal slats hinge together and the door opens and closes by raising up or lowering down along a rolling shutter door track or guide rails.The rolling up door...
China Bottom Shutters Profile Forming Machine of with CE
Rolling JCX Shutter Door Roll Forming Machine

Brand: JCX

Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO

Steel Shutter Door Roll Forming Machine is to produce shutter door sheets.The raw material accept Galvanized steel, pre-painted steel or Aluminum. The characteristics of the shutter door is : beautify the environment, improve the corporate...
China Manufacturer of Roofing Roll Forming Machines
Shutter door machine for Bottom

Unit Price: USD 25000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 25000 / Set/Sets

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Model No.: bottom shutter door

Bottom shutter door forming machine Botton shutter door machine only make bottom of shutter door,with punching. easy operation,Our bottom roller shutter door forming machine is designed for bottom shutter door only.It is composed of manual...
Customized Framing Roll Forming Machine Made in China
Rolling Shutter Door Roll Forming Machine

Brand: JCX

Packaging: Plactic film wrapped, spare parts in box, fixed in 20/40'GP container

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO

Steel Shutter Door Roll Forming Machine is to produce shutter door sheets.The raw material accept Galvanized steel, pre-painted steel or Aluminum. The shutter doorwill help build a civilized enterprise, a civilized factory and a civilized city...
Professional Manufacturer of Bottom Forming Machine
China Bottom Shutters Profile Forming Machine Suppliers

Bottom shutters door,only used at bottom of shutter door.Material thickness:1.5-3mm.

A rolling shutter bottom door or roller shutter door is a type of door that consists of many horizontal slats hinge together and the door opens and closes by raising up or lowering down along a rolling shutter door track or guide rails.

Automatic machine,with easy operation.The final product can be cut as per set length controller,and the length is automatically measured by encoder.When final product reached set length,machine will stop to cut the sheet automatically.Finish thhis action,the machine will run again continuously

Communicate with Supplier?Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier