Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HOPE HA Ms. HOPE HA
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Golden Integrity Roll Forming Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet > Quadratische Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Quadratische Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Quadratische Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quadratische Fallrohr-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rainspout Rollformlinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Quadratische Auslaufformmaschinen

    Quadratische Auslaufformmaschinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE, ISO

    • Modell: square downspout

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Quadratische Ausgussformmaschine Fallrohre sind normalerweise vertikal und erstrecken sich normalerweise bis zum Boden. Das Wasser wird vom Fundament des Gebäudes weggeleitet, um das Fundament vor Wasserschäden zu schützen. Das Wasser wird normalerweise in einen Abwasserkanal geleitet oder in den Boden eingelassen. A...

    • Rechteckige Formmaschine

    Rechteckige Formmaschine

    • Marke: JCX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    • Modell: square downspout

    Rechteckige Formmaschine Ein Downspout hat viele verschiedene Namen wie: Wasserdüse, Downpipe, Abflussrohr und Dachablaufrohr usw. Laut Wiki werden die Downspouts hauptsächlich wie folgt angewendet: Momentan gibt es zwei Arten von Downspout-Rollenformmaschinen auf dem Markt für die Herstellung von quadratischen und...

    • Metall-Fallrohr-Rollformmaschine

    Metall-Fallrohr-Rollformmaschine

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 100*75 down pipe

    Metall-Fallrohr-Rollformmaschine Wenn Sie ein komplettes Regenwasser-Fallrohrsystem herstellen möchten, sind Fallrohrmaschine und Ellbogenbiegemaschine erforderlich. Die Kaltwalzanlage ist für die Herstellung von runden Fallrohren konzipiert. Es besteht aus manuellem Abhaspeln, Hauptformung, automatischem Ausschnitt,...

    • Aluminium-Fallrohr-Profiliermaschine

    Aluminium-Fallrohr-Profiliermaschine

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 75*100 downspout

    Aluminium-Fallrohr-Profiliermaschine Die Aluminium-Fallrohr-Profiliermaschine ist für die Herstellung von runden Fallrohren konzipiert. Es besteht aus manuellem Abhaspeln, Hauptformung, automatischem Ausschnitt, Ellbogenbiegen. Es besteht aus Kupfer, farbbeschichtetem Aluminium, vorlackiertem verzinktem Stahl. Wenn...

    • Fallrohrrinnenrohr, das formende Maschine bildet

    Fallrohrrinnenrohr, das formende Maschine bildet

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Fallrohrrinnenrohr, das formende Maschine bildet Das Endprodukt kann wie pro Satz Länge Controller geschnitten werden, und die Länge wird automatisch von Encoder gemessen. Wenn das Endprodukt die eingestellte Länge erreicht hat, wird die Maschine aufhören, das Blatt automatisch zu schneiden. Beenden Sie diese Aktion,...

    • Regenwasser-Down-Rollformer Maschine

    Regenwasser-Down-Rollformer Maschine

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Ort Von Zukunft:  China Hebei

    Regenwasser-Down-Rollformer Maschine Die Verwendung von Fallrohr ist Sammeln von Dach Regenwasser, die zu den fallenden Wassersystem Komponenten gehören, konzentrierte Blei auf den Boden unterhalb der Verlegung der Regenrohr. Wenn Sie ein komplettes Regenwasser-Fallrohrsystem herstellen möchten, sind Fallrohrmaschine...

    • Stahlgosse Fallrohr Roll Formmaschine

    Stahlgosse Fallrohr Roll Formmaschine

    • Verpakung: Standardüberseeverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 100*75 downpipe

    Stahlgosse Fallrohr Roll Formmaschine Die Verwendung von Fallrohr ist Sammeln von Dach Regenwasser, die zu den fallenden Wassersystem Komponenten gehören, konzentrierte Blei auf den Boden unterhalb der Verlegung der Regenrohr. Wenn Sie ein komplettes Regenwasser-Fallrohrsystem herstellen möchten, sind Fallrohrmaschine...

China Quadratische Fallrohr-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Quadratische Fallrohre sind normalerweise vertikal und erstrecken sich normalerweise bis zum Boden. Das Regenwasser wird vom Fundament des Gebäudes weggeleitet, um die Fundamente vor Wasserschäden zu schützen. Das Wasser wird in der Regel in einen Abwasserkanal geleitet oder in den Boden gelassen.

Eine quadratische Fallrohr-Rollformmaschine, auch als Regenwasser-Downspout-Rollformmaschine bekannt, wurde zur Herstellung von quadratischen oder runden (kreisförmigen oder rechteckigen) Regenwasserrohren konzipiert.

Anfrage versenden

HOPE HA

Ms. HOPE HA

Telefonnummer:86-318-8189095

Fax:86-317-8189095

Mobiltelefon:+8615533778893Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:hope@zdywjx.com

Firmenadresse:ECONOMIC DEVELOPMENT ZONE, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://www.jcxsteelrollformer.com
Home > Products > Downpipe Roll Forming Machine > Square Downpipe Roll Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Square Downpipe Roll Forming Machine

Product categories of Square Downpipe Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Square Downpipe Roll Forming Machine, Rainspout Roll Forming Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Steel Ceiling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Square downspout forming machine

Brand: JCX

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE

Model No.: square downspout

Square downspout forming machine A downspout has many different names as waterspout downpipe drain spout and roof drain pipe etc According to wiki the downspouts are applied mainly as below Right at this moment there are two kinds of downspout roll...
China Square Downpipe Roll Forming Machine of with CE
Square Down Spout Forming Machines

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE, ISO

Model No.: square downspout

Place of Origin:  China Hebei

Square Down Spout Forming Machine Downspouts are usually vertical and usually extend down to ground level The water is directed away from the building s foundation to protect the foundations from water damage The water is usually piped to a sewer or...
China Manufacturer of Rainspout Roll Forming Line
Metal downpipe roll forming machine

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Model No.: 100*75 down pipe

Metal downpipe roll forming machine If you want to make a complete rain water down pipe system downpipe machine and elbow bending machine are required Downpipe cold rolling line is designed for production of round downspout It is composed of manual...
Customized Square Steel Ceiling Made in China
Aluminum downspout roll forming machine

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Model No.: 75*100 downspout

Aluminum downspout roll forming machine Aluminum downspout roll forming machine is designed for production of round downspout It is composed of manual decoiler main forming automatic cutting elbow bending it is formed from cooper color coated...
Professional Manufacturer of Pipe Making Machine
Downpipe gutter pipe rolling forming machine

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Place of Origin:  China Hebei

Downpipe gutter pipe rolling forming machine The final product can be cut as per set length controller and the length is automatically measured by encoder When final product reached set length machine will stop to cut the sheet automatically Finish...
China Supplier of Square Downpipe Roll Forming Machine
rainwater down pipe rollformer machine

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Place of Origin:  China Hebei

rainwater down pipe rollformer machine The usage of down pipe is Collecting roof rainwater belonging to the falling water system components concentrated lead to the ground below the laying of the rain pipe If you want to make a complete rain water...
Expert Manufacturer of Rainspout Roll Forming Line
Steel gutter downpipe roll forming machine

Packaging: standard overseas packing

Supply Ability: 40sets Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Model No.: 100*75 downpipe

Steel gutter downpipe roll forming machine The usage of down pipe is Collecting roof rainwater belonging to the falling water system components concentrated lead to the ground below the laying of the rain pipe If you want to make a complete rain...
Competitive Square Steel Ceiling China Manufacturer
China Square Downpipe Roll Forming Machine Suppliers

Square Downpipes are usually vertical and usually extend down to ground level. The rain water is directed away from the building`s foundation, to protect the foundations from water damage. The wain water is usually piped to a sewer, or let into the ground.

A Square Downpipe Roll Forming Machine, known as rainwater downspout rollforming machine as well, has been designed for making square or round (circle or rectangular) rainwater pipes.

Communicate with Supplier?Supplier
JIE YANG Mr. JIE YANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier